Apleona Real Estate AG

Navigation
Retail-/ Center Management

Retail-/ Center Management

Damit die Marktfähigkeit von Retailflächen und Retailimmobilien auch unter Wettbewerbsdruck sichergestellt bleibt, bietet Ihnen unser Retail- und Center Management das vollständige Leistungsspektrum – integriert; aus einer Hand.

„Integriert" steht bei uns für den Ansatz, bei jeder Fragestellung

  • die Sicht des Eigentümers einzunehmen und uns verantwortungsvoll darum zu kümmern; wenn nötig unter frühzeitigem Einbezug weiterer, relevanter Beteiligter
  • auch die Perspektive der Konsumenten einzunehmen und einen hohen Grad der
    Aufenthaltsqualität vor Ort zu gewährleisten
  • eine effiziente und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Property Management,
    Facility Management und Marketing Management sicherzustellen

We Make Retail Work!

Retail-Vermietungs Management stützt sich bei uns auf unser breites nationales und internationales Netzwerk und ermöglicht es uns mit einem ausgewogenen Branchen- und Mieter-Mix oder der kreativen Nutzung und Belegung von Leerständen zu überzeugen.

Center Management - beherrschen wir von A - Z; Unsere Erfahrungen in der operativen Gesamtleitung eines Centers sichert dem Eigentümer einen erfolgreichen und reibungslosen Betrieb.

Konzepte und Centerchecks sind bei uns klar formuliert und zeigen nachvollziehbar auf, wo das Potential eines Retail Standortes liegt.

Retail- und Centermarketing beginnt mit der Analyse der relevanten Kennzahlen und führt über innovative Massnahmen zu einer hohen Erlebnis- und Aufenthaltsqualität und somit zu einer langen Aufenthaltsdauer der Konsumenten.

Betriebliche Fragestellungen lösen wir mit interner Kompetenz aus einer Hand und über alle Bereiche.

Christian Parpan freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!
christian.parpan*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@apleona.com, Telefon 044 878 77 32